Automobilclub Bernhausen e.V.

 

 
 

Über uns 

Der Verein

Der Automobilclub Bernhausen (ACB) wurde am 26.07.1968 von Bernhäuser Geschäftsleuten gegründet. Grundgedanke des Clubs war die Geselligkeit und die Möglichkeit, gemeinsam touristische Ausfahrten mit dem Auto zu machen. Es gab Sternfahrten Go-Kart-Meisterschaften, Slalomfahrten oder Orientierungsfahrten.

Unser Vereinsleben besticht durch einen attraktiven Veranstaltungskalender und der Organisation von regelmäßigen Treffen, gemeinsamen Ausflügen, Wanderungen und Festen.



Gemeinsame Unternehmungen

Über das Jahr verteilt macht der ACB verschieden gemeinsame Ausflüge, bei denen man wandern, essen und trinken und einige andere Sachen unternimmt bei denen gemeinsame Interessen bestehen.

 

 

Der Vorstand

  • 1. Vorsitzender:   Jürgen Schäfer
  • stv Vorsitzender: Uwe Stürzenhofecker
  • stv Vorsitzender: Otto Bauer

 

 

Mitgliedschaft

Wir sind die beliebte Anlaufstelle und ein gut organisiertes Sammelbecken für Motorsportfans, einfache Verbraucher und Interessierte. Da ist für jeden etwas dabei.

Wenn sie Interesse haben Mitglied bei uns zu werden können sie gerne mit uns kontakt aufnehmen unter:

info@ac-bernhausen.de